MOBOU - mon bouton - Mein Knopf 🤍

Bonjour und schön, dass DU da bist!

Ich bin Nicole Nill (geb. Toumi). Ich bin in Stuttgart geboren und lebe und liebe noch immer im Ländle. Das Jahr 2020 hat uns mit Sicherheit alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Für mich ist es aber auch das Jahr, in dem ich mir einen langersehnten Traum erfülle. Ich wage den Sprung ins kalte Wasser und habe MOBOU gegründet. Die funkelnden Schmuckstücke mit dem einzigartigen Verschluss sind das Ergebnis einer Reise, die schon vor einigen Jahren begann.

2017 bin ich mit meinem Mann um die Welt gereist: New York, Südafrika und in Dubai... Was für eine unglaublich bereichernde Zeit! In Südafrika ist dann ein Knopf meiner Bluse kaputtgegangen. In der Not habe ich ihn mit einem Stein beklebt – simple und gleichzeitig so schön. Die Geburtsstunde von MOBOU, denn die Idee ließ mich nicht mehr los: der Manschettenknopf für die Frau! Wieso gibt es den eigentlich nicht schon längst?

Zurück in Deutschland entwickelte ich mit einem Goldschmied eine Lösung nach meinen Vorstellungen. Und wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind drei. So entstand die Idee, zusätzlich eine größere Variante unseres Designs anzubieten, um ein extra Highlight zu setzen, zum Beispiel am obersten Knopf Deiner Bluse. Der innovative Verschluss und das einzigartige Design sind perfekt auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt – MOBOU wird Dir sicher nie Deine frische Maniküre ruinieren! Außerdem sind alle MOBOU-Produkte Made in Germany und von höchster Qualität, damit sie Dich möglichst lange begleiten und Dich in allen Lebenslagen zum Strahlen bringen können.

Neben MOBOU gehört mein Herz meiner Familie und meinen Freunden. MOBOU ist Französisch – wie mein Vater – und steht für „Mon Bouton“, was auf Deutsch „Mein Knopf“ bedeutet. Die Namen meiner Produkte ehren die tollen Frauen und Wegbegleiterinnen in meinem Leben. Sie sind die Highlights in meinem Leben, sowie MOBOU das Highlight Deines Outfits ist.

MOBOU ist eine Reise, die so schnell nicht enden soll. Wie schön, dass Du mich auf dem Weg begleitest!

Bisous

Nicole